4-0 Sieg der D 1 der JSG Nickenich-Eich-Kell in Mendig

Nach dem überraschenden Sieg gegen den FC Plaidt musste die Mannschaft von Trainer Dominik Bersch am Wochenende in Mendig antreten.
Von der ersten Minute an spielten die Jungs einen sehr schönen Fußball mit vielen Kombinationen, nur Tore schießen wollten sie nicht, passten lieber nochmal quer und so dauerte es bis Mitte der 1. Halbzeit bevor der zahlreiche Anhang der JSG das erste Mal jubeln durfte.
Leon Schmidt erzielte das verdiente 1-0. Kurz vor der Pause dann ein Freistoß für die JSG, Max Hampl, eigentlich das Abwehrass der Mannschaft, schnappte sich den Ball und hämmerte ihn unter die Latte zum 2-0. Damit ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild, schöne Kombinationen der JSG, Pfosten- und Lattenschüsse, aber leider keine Tore. Leon Schmidt, mit seinem zweiten Treffer sorgte dann für das 3-0 und Nicola Al Dahouk erzielte den Treffer zum Endstand von 4-0.

Ein sehr gutes Spiel der  Mannschaft und nun ist man vorerst Punktgleich mit den Tabellenführern aus Plaidt und Maifeld. Jetzt gilt es, diese Leistung am kommenden Samstag um 11 Uhr auf dem Eicher Horeb gegen die JSG Vulkaneifel Kottenheim zu bestätigen.

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Max Hampl, Thomas Haller, Lukas Haller, Conrad Luithlen, Nicola Al Dahouk, Robin Krinitzky, Ben Hellinger,
Leon Schmidt, Miron Uvarov, Erik Jurkiewicz, Tim Schilberz. Es fehlten:  Lars Königsfeld, Marcel Przbylla.