4.Spiel der JSG Nickenich B-Jugend

Am Samstag den 05.04.14 spielte die JSG Nickenich B-Jugend in Kottenheim gegen Tus Kottenheim

Man reiste dort wie im ersten Spiel mit einem Auswechselspieler an. Da man den ein oder anderen bei der A-Jugend abgegeben hatte. So es war trotzdem Wiedergutmachung angesagt, nach dem letzten Spiel gegen SV Bachem, wo die Einstellung, Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten fehlte.
Von Beginn an nahm die JSG Nickenich das Spiel in die Hand. Es wurden einige Totchancen herrausgespielt, durch Luca Theis David Maslennikow Yannis Thielen und Joshua Böttcher. Aber das Tor wollte einfach nicht fallen. So stand es zur Pause 0:0.
In der Halbzeitpause wurden einige Dinge angesprochen, was in der 2.Halbzeit noch besser gemacht werden sollte. Es dauerte bis zur 50.min. da viel das 0:1 für die JSG Nickenich, durch Luca Theis. Jetzt war den Bann gebrochen. Der gleiche Spieler markierte in der 65.min nach schöner Vorarbeit durch David Maslennikow das 0:2. Jetzt ließen die JSG Nickenich Ball und Gegner laufen Den Schlusspunkt zum 0:3 für die JSG Nickenich markierte Joshua Böttcher, nach Vorarbeit durch Yannis Thielen. Alles in allem war der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Kompliment an die Mannschaft. Die Einstellung Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten stimmte von der ersten bis zur letzten Minute.

Vorschau auf die Freundschaftsspiele in den Osterferien der JSG Nickenich B-Jugend:

So 13.04.14 in Eich um 11:00 Uhr gegen JSG Brohltal/Wehr I

So 27.04.14 in Eich um 11:00 Uhr gegen JSG Pellenz/Kruft II

Nächstes Meisterschaftsspiel der JSG Nickenich B-Jugend:
Mittwoch 30.04.14 um 19:30 Uhr in Eich im Lokalderby gegen SG Andernach II.