6.Spiel der JSG Nickenich B-Jugend

Rückspiel gegen die JSG Kreuzberg

Ersatzgeschwächt gingen wir heute in das Spiel. Ohne sechs Stammspieler mussten wir heute auskommen. In den ersten zehn Minuten da lagen wir schon 0:2 zurück. Man merkte das der ein oder andere gefehlt hat. Kurz vor der Pause Verkürzten wir auf 1:2 durch einen Elfmeter (Kilian Schmitz). Halbzeitstand 1:2 für die Gäste.

Nach dem Wechsel eine Riesenchance durch Fabian Rauch das hätte das 2:2 sein müssen. So kam es im Gegenzug zum 1:3 für die Kreuzberger. Danach hatten wir noch die ein oder andere Chance durch Timo Ratke und Sven Bündgen um das Ergebnis zu Verkürzen. Mit dem Schlusspfiff erhöhten die Kreuzberger noch auf 1:4. Man merkte heute nach dem Spiel, das der ein oder andere gefehlt hat. Aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Für die Spieler die zu Verfügung standen, unteranderem noch zwei Spieler von der C-Jugend J.Betzing und J.Windheuser.

Vorschau auf das nächste Heimspiel:

Sonntag den 05.05.13 in Eich um 10:00 Uhr gegen Westum II.

Das wird auch keine leichte Aufgabe für uns. Ich kann dann nur hoffen, das wir alle Mann an Bord haben, wie im Heimspiel gegen JSG Hausen, wo wir 2:1 gewonnen haben.