JSG Nickenich B-Jugend spielte in Westum

Viertes Auswärtsspiel der JSG Nickenich B-Jugend und die dritte Niederlage in Westum. In der Halbzeit spielten wir so wie in Gering schon. Kein Zweikampfverhalten die Einstellung fehlte bei dem ein oder anderem blieb zu wünschen übrig. Halbzeitstand 2:0 für Westum.

In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Auftreten der JSG Nickenich. Mitte der der zweiten Halbzeit verschoßen wir einen Elfmeter durch Spielführer Kilian Schmitz. Kurz darauf der Anschlusstreffer durch ein Eigentor der Westumer 2:1. Die letzten Minuten Spiel auf ein Tor von uns. Der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen an diesem Abend. Durch einen Konter in den Schlussminute dann noch das 3:1 für Westum. Fazit vom Spiel: Wenn wir die erste Halbzeit nicht verschlafen hätten, dann wäre hier in Westum was drin gewesen. Zu mindestens ein Punkt wäre ok gewesen.

Vorschau aufs nächste Spiel und erste Heimspiel der JSG Nickenich:

Samstag, den 20.04.13 um 13:00 Uhr in Eich Kunstrasen gegen die JSG Hausen