JSG Nickenich B-Jugend in Kottenheim

Drittes Spiel det JSG Nickenich B-Jugend in Kottenheim
Die Mannschaft zeigte heute ein anderes Gesicht wie noch am Mittwoch . Die erste Halbzeit war die Einstellung die Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten der Spieler wieder zu sehen .
Auf beiden Seiten gab es jeweils zwei Torchancen. Ansonsten spielte sich alles bis zum 16 zehner ab .Zur Halbzeit 0-0
Zweiter Durchgang erspielte man sich gute Torchancen heraus. Aber das Tor wollte nicht fallen. Weil beide Abwehrreihen gut dagegen gehalten haben .
So stand es am Ende 0-0 Fazit zum Spiel Die Einstellung Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten stimmte von der ersten bis zur letzten Minute bei allen . Da kann man weiter drauf Aufbauen .
Denn am Mittwoch den 17.04.13 wartet das vierte Auswärtsspiel auf uns in Löhndorf um 18:30 Uhr gegen WestumII statt .
Da müssen wir wieder da Anknüpfen wo wir in Kottenheim aufgehört haben. Die Westumer haben 3 Siege und eine Niederlage in vier Spielen