Spiel in Kreuzberg der JSG Nickenich B-Jugend

Bericht zum Spiel gegen Kreuzberg:

Erste Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel von beiden Seiten . Zwei Torchancen auf beiden Seiten, darunter ein Lattentreffer der Kreuzberger. 0:0 Halbzeitstand .

Zweite Hälfte ging es hin und her. Bis zur 65. Minute, nach einer Ecke der Eicher, stand es 0:1. Torschütze Pascal Schmidgen. Wer gedacht hätte das Spiel wäre gewonnen der hatte sich getäuscht. Wie im Tiefschlaf bekamen wir innerhalb von 10. Minuten drei Tore eingeschenkt. So stand es dann in der 75. Minute 3:1 für die Kreuzberger. Und in der Schlussminute sogar noch das  4:1 für die Kreuzberger. Fazit zum Spiel selbst. Die Kreuzberger waren nicht drei Tore besser als wir, sondern cleverer. Wir haben aufgehört Fussball zuspielen nach dem 0:1.

Vorschau für das nächste Spiel:

Mittwoch den 10.04.13 in Gering um 18:30 Uhr.

Ich hoffe, das wir in dem Spiel es besser machen.